Ich kann es nicht genau beschreiben, jedoch hat die erste Sitzung etwas in mich bewegt. Unfassbar, das es solche Wirkung auf mich hat. Besonders angenehm war bei dem "schwierigen Thema" das mir entgegengebrachte Einfühlungsvermögen und die logische Klarheit.
Für mich war es unglaublich, das ich mich derart fallen lassen kann. Ich kam mit der Vorstellung einer Hypnose wie man es im Fernsehen gesehen hat und ich ging mit dem Gefühl, das nun endlich einiges in mir zurecht gerückt werden kann.
Vielen Dank für diese wunderbare erste Erfahrung - und ich freue mich auf meinen neuen Lebensweg.
Hypnose ist nur ein Oberbegriff - DIE Hypnose gibt es nicht. Es gibt Gedanken- und Gefühlsprozesse. Es gibt bewusste und unbewusste Verarbeitungsebenen - mehr nicht - und das ist schon kompliziert genug....
Kommentierung - für die Allgemeinheit
Meine Kommentare und Erklärung = Fettschrift
(das muss nicht immer so sein, jedoch können Gefühle viele Verhaltensmuster verändern)
(..weil die meisten Menschen sich mit ihren Gefühlen nicht wirklich auskennen und die negativen Gefühle ablehnen, verdrängen, ignorieren oder... - und wenn man dann sich auf der tieferen Ebene erstmals damit beschäftigen kann, gibt es manchmal sehr erstaunliche Wirkungen..)
(..die Klarheit ergibt sich daraus, dass ALLES nachvollziehbar und neurobiologisch erklärbar ist...)
Für mich war es unglaublich, das ich mich derart fallen lassen kann.
(es war nur deshalb unglaublich, weil der direkte Zugang zum Gefühl nie wirklich genutzt werden konnte, durfte...)
Ich kam mit der Vorstellung einer Hypnose wie man es im Fernsehen gesehen hat und ich ging mit dem Gefühl, das nun endlich einiges in mir zurecht gerückt werden kann.
(Hypnose ermöglichte diesen Zugang nicht, denn Gefühle erzeugen hypnotische Zustände. Wenn man sich ohne Umwege über Hypnose direkt mit den Gefühlen auseinander setzt, dann ergeben sich ganz andere Möglichkeiten...)
Vielen Dank für diese wunderbare erste Erfahrung - und ich freue mich auf meinen neuen Lebensweg.
(es gibt immer Wege, man muss sie nur kennen und dann auch bis zum Ende gehen... - in die natürliche Lebendigkeit)